Evangelische Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf
Evangelische Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf

Gemeindebüro

lächelnde Frau am Telefon Regina Schmidt

Küsterin Regina Schmidt

 

Seit 20 Jahren bin ich Gemeindesekretärin in der Ev. Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf, der ich seit meiner Kindheit angehöre. 

 

Das Gemeindebüro befindet sich jetzt in der

Heimat 27, 14165 Berlin-Zehlendorf im 1. Stock 2. Tür rechts:

 

Montag, Dienstag, Donnerstag 10.00 - 12.00 Uhr

Mittwoch 17.00 - 19.00 Uhr

 

 

Am Freitag von 10.00 - 12.00 Uhr ist das Gemeindebüro im Küster-Raum im Kirchanbau der Stephanus-Gemeinde (Hochbaumstr. 84, 14167 Berlin)

 

 

Telefon: 030 - 817 40 88

 

Mail: stephanus.kirchengemeinde@t-online.de

 

oder über das Kontaktformular.

 

Anmeldungen von Taufen, Trauungen und Bestattungen, Ausstellung von Patenbescheinigungen, Anträge auf Kircheneintritt......

Hier finden Sie uns:

Gemeindebüro:

Mo. , Di. , Do.   

von 10 bis 12 Uhr und

Mi. von 17 bis 19 Uhr in der Gemeinde zur Heimat

(Heimat 27, 14165 Berlin).

 

Fr. von 10 bis 12 Uhr  im Küsterraum der Stephanus-Gemeinde (Hochbaumstr. 82, 14167 Berlin).

Ev. Stephanus-Kirche

Mühlenstraße 45

14167 Berlin

Rufen Sie einfach an unter

030 - 817 40 88

oder nutzen Sie unser    Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf