Evangelische Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf
Evangelische Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf

Kinderkirche

Alle Eltern und Kinder sind herzlich zu unserer Kinderkirche eingeladen.

 

Nach dem „Erwachsenengottesdienst“ feiern wir um 11.30 Uhr in unserer Kirche.

 

 

Kinderkirche am Sonntag, den 6. Oktober 2019

 

"Du Narr!" Der reiche Kornbauer

 

Jesus zeigt mit der Geschichte vom reichen Kornbauern die Vergänglichkeit des Besitzstrebens. Habgier gebiert immer Durst nach mehr. Man ist nie wirklich satt und zufrieden. Wer gierig ist verliert. Vor allem sich selbst. Der reiche Kornbauer sah das anders. Er gründet seine ganze Existenz auf sein Vermögen. Dass er mit seinem Reichtum auch Gutes tun könnte, kommt ihm nicht in den Sinn. Jesus nennt ihn einen "Narren". 

 

 

(20.08.2019, ct)

Gemeindebüro:

Mo, Di, Do, Fr von 10 bis 12 Uhr

Mi von 17 bis 19 Uhr

Hier finden Sie uns:

Ev. Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf

Mühlenstraße 49

14167 Berlin

Rufen Sie einfach an unter

030 - 817 40 88

oder nutzen Sie unser    Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf