Evangelische Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf
Evangelische Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf

Familienkirche

Gottes Segen soll euch begleiten
Sonntag, den 10. September 2017, um 10.00 Uhr

 

Wir wollen die vielen neuen Kinder in unserer Kindertagestätte begrüßen und segnen. Wir schließen auch unsere Erstklässler in den Segen ein. Wir vergewissern uns, dass Gott uns an seine Hand nimmt und uns sicher durchs Leben geleitet. Mit Gottes Hilfe finden wir zur Seelenruhe und können fröhlich unseren Weg gehen.

 

Wir laden alle ein zu dieser Familienkirche - Groß und Klein, Jung und Alt. Feiern Sie wieder mit uns unseren Gott, der uns liebt und sich nach uns sehnt. Er reicht uns seine Hand. Unsere Liturgie ist kindgerecht, fröhliche Lieder und Musik gehören dazu.

 

Pfarrer Alexander Heck und Gerhild Pültz

 

(23.7.2017, az)

Hier finden Sie uns:

Ev. Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf

Mühlenstraße 49

14167 Berlin

Rufen Sie einfach an unter

 

030 817 40 88

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf