Evangelische Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf
Evangelische Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf

Familienkirche

Sonntag, 30. September 2018, um 10 Uhr - Erntedank

 

Am letzten Tag der Ausstellung „Der Schöpfungsgarten“ werfen wir einen Blick zurück und sagen Gott Danke, dass er die Welt so schön gemacht hat. Er hat den Tag und die Nacht erschaffen, er lässt es jeden Morgen hell werden. Er hat das Wasser gemacht, in dem wir baden können. Der Himmel mit seinen Wolken ist sein Werk. Er erschuf Sonne, Mond und Sterne, die Fische im Wasser und die Vögel in der Luft. Die Landtiere und schließlich den Menschen, einen Mann und eine Frau. Am siebten Tag vollendete Gott sein Werk: er segnete diesen Tag und ruhte sich aus.

 

Pfarrer Alexander Heck, Gerhild Pültz, Christina Heise und Uli Hansmeier

(24.7.2018, az)

Hier finden Sie uns:

Ev. Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf

Mühlenstraße 49

14167 Berlin

Rufen Sie einfach an unter

030 - 817 40 88

oder nutzen Sie unser    Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Stephanus-Kirchengemeinde Berlin-Zehlendorf